Diese Workshops sind ein Baustein unserer Fastenwochen und im Paketpreis enthalten.

Aromatherapie

 
 

Riechst Du das?

Aromen stimulieren unsere Hormone, harmonisieren den Herzschlag, befreien unsere Gedanken, lösen Verspannungen und kitzeln all unsere Sinne. Dieser Workshop lässt Sie die Kraft der Ätherischen Öle erleben und bietet Einblicke in die sinnliche Welt des Duftes.

“Tauche ein in die Welt der ätherischen Öle. Und lerne, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden selber in die Hand nehmen kannst.In dem Workshop stelle ich meine Lieblingsöle und Mischungen vor und erläuter die Anwendung, Wirkung und Nutzen der ätherischen Öle.

Mit dabei habe ich Öle für Yoga und Meditation, Öle für Schwangere und Babys, Immunbooster, Öle für Kinder, Öle für Massage, Öle für Verspannungen und Schmerzen, Öle für emotionales Gleichgewicht und natürlich Öle für die Fastenzeit. Ich möchten dir zeigen, wie du die Öle in deinen Alltag integrierst und dir die volle Kraft der Natur zu Nutze machen kannst, um deine Gesundheit selber in die Hand zu nehmen. Der Workshop ist spanennd für  Anfänger, sowie für Menschen die schon Wissen über ätherische Öle mitbringen. Ich freue mich auf Euch.”

Esther Bauer

In unseren Fastenwochen bieten wir diesen Workshop (im Paketpreis enthalten) zur Aromatherapie an. Zudem haben Sie die Möglichkeit Einzelberatungen bei Esther zu buchen. (Gebühr)

 
 
 

 

Fasten . Yoga . Krebs

Ätherische Öle – kleiner Tropfen, großes Glück

Reine, ätherische Öle und ihre Anwendung haben eine uralte Geschichte als Heilmittel und Salbungsöle. Sie enthalten hunderte verschiedener Biobestandteile, die in ihrer Kombination dem Öl wichtige therapeutische Heilkräfte verleihen sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler Ebene. Ätherische Öle zeigen signifikante, antidepressive, antibakterielle und das Hormonsystem ausgleichende Wirkungen und agieren zugleich auch beruhigend, schlaffördernd, erhebend und regen die Emotionen positiv an.

In unserem Workshop lernst Du die Wirkungsweise der Öle ebenso kennen wie deren Anwendungsmöglichkeiten. Wir erläutern die Frage, wie Du die Öle in Deinen Alltag integrieren kannst und in welchen Situationen und bei welchem Bedarf Du sie einsetzen kannst. Auch auf den Einsatz von ätherischen Ölen während und nach Krebserkrankungen gehen wir ein.

Natürlich hast Du in dem Workshop -aber auch in den YOGA und KREBS-Stunden- die Möglichkeit, das große Glück in einem kleinen Tropfen selbst zu erfahren. 

Silke Ulmer

Silke bietet diesen Workshop in der Themenwoche Krebs an.

Silke begleitet unsere Themenwoche Fasten . Yoga . Krebs mit Ätherischen Ölen und bietet diesen Workshop an. Das Angebot ist im Paketpreis enthalten.