Meine Fasten

Philosophie

DAS SUNNYSIDE-Konzept

Die Idee

Die Motivation sich für eine Fastenwoche zu entscheiden ist ganz individuell. Manche möchten einfach ein paar Kilo verlieren und die Ernährung umstellen, andere brauchen mal eine Auszeit und wollen sich über ein paar Themen im Leben klar werden. Manche möchten sich durch neue spirituelle und sinnliche Erfahrungen inspirieren lassen. Andere möchten schlicht mal die Ruhe und die Natur genießen. Manche suchen die guten Gespräche in der Gruppe. Viele möchten von allem etwas, nur unterschiedlich gewichtet. All diesen unterschiedlichen Bedürfnissen - all diesen Menschen - möchte ich bei mir auf der Sunnyside ein Zuhause bieten.

Die Umsetzung

Meine Fastenwochen verfolgen alle einen ganzheitlichen Ansatz, denn Fasten berührt nie nur auf einer Ebene. Immer wird der Körper, der Geist und auch die Seele berührt. In den Themenwochen BODY, MIND & SOUL setze ich im Programm den Schwerpunkt auf eine dieser Dimensionen, ohne die anderen wundervollen Aspekte des Fastens auszuschließen. So findet Jede(r) die Woche, die ganz individuell das best mögliche Fastenerlebnisfür sie/ihn ist. Wer mag kann sich ganz nach persönlichem Interesse und Bedürfnis weitere Fasten - Bausteine dazu buchen. Ein persönliches Coaching, Massagen oder auch eine entspannende Kosmetik.

Was immer Du brauchst - es ist da :)

Die Überzeugung

Die Sunnyside Fastenwoche ist DEINE Zeit. Das Programm, die Workshops und Vorträge - alles ist ein Angebot an Dich. Du entscheidest selbst, was Dir guttut. Was Du in dieser Woche genießen, ausprobieren und erleben möchtest. Auch meine Vorträge zum Thema Ernährungen können eine Inspiration - niemals aber ein Dogma sein. Ich möchte Dich motivieren die Chance dieser aussergewöhnlichen Erfahrung zu nutzen, um Deinen ganz eigenen Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu gestalten. Ich freue mich auf die Zeit mit Dir.

Gerne berate ich Dich, welche der Fastenwochen für Dich am besten passt.

Und auch bei Fragen und Unsicherheiten melde Dich immer gerne!

carina@sunnyside-fasten.de

0175-6233339

 
Individuelle Fasten - Erlebnisse für Körper, Geist und Seele

Individuelle Fasten - Erlebnisse für Körper, Geist und Seele