Workshop “Intuitives Kochen” auf der Sunnyside

www.glueckscafe-berlin.de

Nadira Linnartz “Du bist, was Du isst”

Intuitives Kochen

Du bist was Du isst! 

Ich bin ein leidenschaftlicher Food-Creator.

Ich nehme Dich mit auf eine Reise in der es darum geht, Deine Intuition zu wecken, ihr Raum und Aufmerksamkeit zu schenken und darauf zu hören, was Dein Körper Dir sagt.

6 Jahre bis Ende 2022 habe ich das Glückscafe in Berlin Mitte geführt und mir zeitgleich ein Cateringunternehmen aufgebaut. 

Meine Leidenschaft für vegane, glutenfreie und zuckerfreie Speisen entstand durch das Bedürfnis, nicht nur lecker, sondern auch gesund zu essen. 

All meine Rezepte kreiere ich selbst intuitiv und mit meiner Lieblingszutat Liebe.

Das wichtigste für mich ist, wie Du Dich nach dem Essen fühlst und ob Du schon vorher Deiner Intuition den nötigen Raum geschenkt hast und ob Du Deine Sinne teilhaben lassen hast.

Ich gebe Workshops für intuitives Kochen und Backen und zeige Dir wie Du ohne Ersatzprodukte lecker und gesund vegan Kochen kannst.

Die dabei entstehende Aromatherapie wird Dich gewiss beflügeln. 

Kommst Du mit mir auf diese Reise ? 

Ich freue mich auf Dich!

Nadira

Die Workshops zum Intuitiven Kochen finden in ausgewählten Fasten-Retreats auf der Sunnyside statt.