Sugar, Baby!

Die Fastenwoche rund um das Thema ZUCKER

 
 
 

Offensichtlich süß - die meisten Zucker sind jedoch gut versteckt.

Warum so süß?

Die besten Ideen für neue SunnySide Themenwochen entstehen gemeinsam mit meinen Teilnehmer*innen. Ob in der Fastenwoche BODY, im Happy Hormone Retreat oder beim Schamanischen Feuer in der Fastenwoche SOUL - ein Stoff lässt fast alle meine Gäst*innen nicht mehr los: Der Zucker!

Zucker tut uns nicht gut. Das wissen die meisten. Dennoch bestimmt die unbändige Lust auf Süßes unser Essverhalten offensichtlich mehr, als alle anderen Gewohnheiten. Viele sind regelrecht versessen auf die Schoki am Nachmittag oder die Tüte Gummibärchen bei Stress oder Frust.

Die gute Nachricht: Jede und Jeder kann gegensteuern und diese Fastenwoche auf der Sunnyside ist der beste Weg raus aus der Zucker-Sucht.

Reserviere Dir jetzt einen Platz. Denn die Themenwoche “Sugar, Baby” hat Sucht-Potential.

Termine:

16. bis 23. September 2023

9. bis 16. März 2024

7. bis 14. September 2024

 

 

Einfach, Zweifach, gemeinsam

Zucker hat viele Namen und genauso vielfältig sind die Gründe, die uns immer wieder in die Zuckerfalle tappen lassen. In der Themenwoche “Sugar, Baby” bekommst Du die Chance, Dir Deine ganz persönliche Zucker-Gewohnheiten einmal anzugucken. Isst Du aus Frust, Stress oder Langeweile?

In Vorträgen und Workshops füttern mein Team und ich Dich mit viel wertvollem Wissen und vielen praktischen Tipps, wie Du dem Teufelskreis Zucker nicht nur entkommst, sondern ganz nebenbei vom Frust-Esser wieder zum Lust-Esser wirst.

Der Austausch und der Spaß in der Gruppe geben ihr Übriges dazu. Du verbringst 7 Tage in einer wunderschönen Location direkt am See. Mit Yoga, Sauna, Wanderungen, Meditation und Zeit für Dich.

Du fastest nach Dr. Buchinger und ich versorge Dich mit hochwertiger Fastenverpflegung, Tees, Honig und allem, was Du für Deine Gesundheit brauchst. Ich bin 24/7 an Deiner Seite.

Nach dieser Woche fühlst Du Dich nicht nur fitter, leichter und fröhlicher, sondern brauchst den ungesunden Zucker-Kick schlicht nicht mehr.

Weniger ist mehr - lass uns gemeinsam anfangen

 

 

Endlich raus der Zuckerfalle auf der Sunnyside

Raus aus der Zuckerfalle

so profitierst Du von einer SunnySide Fastenwoche

“Nach einer Woche auf der Sunnyside fühle ich mich erholter als nach 3 Wochen Urlaub”. Das höre ich immer wieder von meinen Gäste*innen.

Du bist raus aus Deinem Alltag und kannst Dich einmal ganz fallen lassen. Du drückst den Reset-Button und startest nach dem Retreat mit viel frischer Energie und ganz viel Inspiration.

Du weißt, wie Du der Zuckerfalle entkommen kannst.

Bringst viele praktische Ideen für eine gesunde und leckere Ernährung mit nachhause.

Du hast auf gesunde Weise ein paar Kilo verloren.

Hast wieder Lust an der Bewegung an der frischen Luft gewonnen und vielleicht sogar ein paar neue Freund*innen gefunden.

Auf jedem Fall hast Du ab jetzt mit der SunnySide einen Ort, an dem Du zur Ruhe und zu Dir finden kannst.Gerne jedes Jahr wieder.

Ich freue mich auf Dich!

Du hast Fragen? Schreibe mir: carina@sunnyside-fasten.de