Mallorca Metreat

DEin Sunnyside Me-Time retreat

16. bis 23.November 2024

  1. bis 8. März 2025 Basenfasten NEW!

6. bis 12. Dezember 2025


Mehr erfahren:

Finca Son Mola Vell

Mallorca

Sonne, Meer und Top-Location

Diese ganz besondere Fastenwoche findet auf der FINCA SON MOLA VELL statt. Die Auswahl meiner Sunnyside Fasten-Locations liegt mir ganz besonders am Herzen. Es müssen Orte mit einer ganz besonderen Sunnyside Atmosphäre sein. So habe ich mich auf Mallorca auf die Suche gemacht und diesen magischen Ort gefunden, in den ich mich sofort verliebt habe.

Exklusiv und geerdet.

Klar und liebevoll.

Ruhig und mit viel guter Energie.

Dazu gibt es eine Sauna, einen Licht durchfluteten Yoga-Raum und mein absolutes Highlight: 2 Esel :) Schöner kann Fasten nicht sein. Ich freue mich sehr auf diese wundervolle Auszeit mit Dir.

 

 

Me-Treat Team

Fasten, Yoga & Mehr

Wir fasten nach dem beliebten Sunnyside-Prinzip. Es gibt frische Säfte, eine köstliche Fastensuppe, Tee und frisches Wasser. Alles in bester regionaler Qualität.

Meine liebe Kollegin Vandana wird dieses METREAT mit Yoga, Meditationen, Klang-Erlebnissen bereichern.

Meine Schwester Andrea wird auf unseren Wanderungen mit Euch ganz bewußt in die Natur eintauchen. Sie wird Eure Sinne schulen und durch Inspirationen zur tiefen und sinnlichen Entspannung beitragen.

Und sonst noch?

Es gibt Sport, Vorträge, Wellness, Ausflüge, eine tolle Gruppe, viel Leichtigkeit und wie immer auch genügend Raum und Zeit nur für Dich.

 

 

PREISE

Der Grundpreis für 7 ÜN in der Finca Son Mola Vell inkl. Fastenseminar, Fastenverpflegung, Yoga, Ausflüge, Meditationen, Natur-Workshop, Sauna beträgt:

1950€ pro Person

wenn ihr Euch ein Zimmer teilt sind es nur:

1650€ pro Person

Dazu kommt ggf. je nach Zimmerkategorie ein Aufpreis.

Siehe Tabelle.

Für 2025 wird es noch Preisanpassungen geben!