Fastenwoche Mind

Termine

 
 

Dein GEIST

Der Geist im Sinne von “Psyche” ist der Ort der Vernunft und des Verstandes. Er erfährt, er bewertet, er verarbeitet. Er ist der Ort des Lernens und der Erinnerung. Der Ort der Entscheidungsfindung, der Achtsamkeit und der Konzentration.

Der GEIST will gefüttert werden. Durch Kommunikation - auch mit sich selbst. Durch Diskussion, Reflexion und Assoziation. Durch Anregungen, Kunst, Kultur und Coaching. In unserer Fastenwoche MIND geben wir Deinem Geist genau das und noch viel mehr, denn natürlich kommen auch Dein Körper und Deine Seele nicht zu kurz.

Für wen ist die Fastenwoche “MIND” ideal?

Die Fastenwoche MIND ist genau richtig für Dich, wenn Du neben den gesundheitlichen Aspekten des Fastens auch Deinen Geist “entschlacken” möchtest. Wenn Du ein paar Entscheidungen in Deinem Leben treffen musst, oder ein Ereignis verarbeiten möchtest. Vielleicht steht auch eine Veränderung an oder Du bist auf der Suche nach ein paar Antworten. Die Fastenwoche MIND eignet sich auch besonders für Menschen, die beruflich und/oder privat unter Stress leiden und mal so richtig runterkommen möchten.

Die wesentlichen Bausteine der MIND-Woche:

Die Sunnyside Themenwochen laufen unter dem Label “MIND”. Unsere täglichen Wanderungen nutzen wir zum entspannenden Waldbaden. Die Vorträge und Meditationen in dieser Woche zielen darauf ab, Deinen Geist zur den entsprechenden Themenschwerpunkten “zu füttern”. So gibt es (Gast)vorträge zu Themen wie Burn-Out-Prävention, Hormon-Balance/Wechseljahre oder nachhaltige Ernährung. Natürlich gehört auch Yoga, Meditation und Wellness zum Angebot und wer möchte kann eine individuelle Natural-Coaching-Session bei mir buchen.

siehe Termine